Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Neuling

Devote Hure in Berlin

Bei der devoten Hure geht wirklich das volle AO Programm,sie kennt fast keine Tabus ausser Kaviar und Kotzen usw....
    Testet sie aus, denke hier wird keiner enttäuscht.

http://www.kaufmich.com/Aneca
    Sklavin Anexa - alles geile real! mein alter nick ist hier aus unerfindlichen gründen gesperrt worden - alle bewertungen waren supi. liebste grüße an alle, die mich kennen ;-))) und natürlich auch an alle "neuen".
    hier ist das wunderbare berlin-neukölln - gerne treffe oder empfange ich sm-interessierte echte menschen.
    ich bin authentisch und sehr real ... jede menge spaß in allen varianten garantiert ;-)).
    meine naturdevotion besteht darin, dir in vielerlei Hinsicht zu dienen, dich stolz und glücklich zu machen - und damit mich. subtile demütigungen, gehorsamkeitsübungen, züchtigungen und sex können dazu gehören und führen bei mir zu extremen gefühlen. gerne lerne ich auch neues kennen und folge dir oder erzähl dir meine phantasien .. ;-)
    gerne begleite ich dich auch in clubs unserer wahl und werde dir dort nach deinen vorstellungen freude bereiten. viell. das tollste, wenn ich mit dir lachen kann ...
    Interessen
    sm mit allem - soft bis hart. auch gerne bespreche ich unsere interessen am tel. vorab. und es wird bleiben - bei uns beiden ;-)
    Tel. 0171-7779012
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

MitGlied

Standard

was hat der Spass gekostet?

Senior MitGlied Avatar von Zardos

Standard

und mich würde interessieren : Wie sieht denn die Dame so vom Gesicht her aus ??
    Ich komme, um Euch zu sagen, daß ich Euch alles sage

Neuling

Standard

100460. Gesichtsbaracke ist sie 100% nicht.

Gesperrt

Standard

Gibt es jemanden mit aktuelllen Erfahrungen? Wie ist sie von der Figur her? Ist sie ne umoperierte?

Senior MitGlied

Standard

Würde mich auch sehr interessieren. Fickt sie gut?

Neuling

Standard

Ihr Gesicht ist irgendwie Mädchenhaft. Das liegt vielleicht daran das Sie ziemlich schlank für ihr alter ist.
    Genaugenommen ist Sie eine ganz Liebe und devote Ficke. Man fragt nicht ob Sie diese oder jenes macht, man[n] es einfach.
    Beim ficken bitte Sie darum nicht blank gefickt zu werden, was ich respektierte, aber wenn ich es einfach überhört hätte, dann hätte ich Sie halt besamt.
    Sie ist irgendwie etwas "verwirrt" und schusselig. Das macht Sie nicht mit Absicht. Ich mag Sie und kann nichts schlechtes über Sie berichten.
    Wie gesagt, Sie ist einen devot dreiloch Abfickschlampe die ihre Tabus hat, die man[n] auch fairerweise repetieren sollte.

Senior MitGlied

Standard

Ich war vor ein paar Monaten bei Aneka in Neukölln.
    Erst ein bisschen was getrunken und dann wollte Sie auch gleich losgelegen. Ich mußte mich regelrech von Ihr losreissen um erstmal schnell unter die Dusche zu gehen. Was danach passierte war schon reichlich geil. Zungenküsse, Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund und ich lecken Ihrer schönen und sauberen Muschi. Das ging mindestens eine 3/4 Stunde so. Dann wollte Sie meinen Schwanz in Ihrer Muschi, wir hatten vorher schon ohne Tüte ausgemacht. In allen möglichen Stellungen ging das bestimmt eine halbe Stunde. Sie ist einfach unersättlich. Dann fragte Sie plötzloich ob ich auch Ihr drittes Loch benutzen möchte. Na klar, habe ich geantwortet. Mit etwas Flutschi und Ihrer Hilfe hat es wunderbar geklappt, obwohl es da ganz schön eng war. Der Abschluß war dann Doggy CIP. Danach war ich fix und fertig, Sie allerding auch.
    Aneka ist eine sehr nette Frau. Wenn Mann darüber hinwegsehen kann, daß Ihre Titten eigentlich keine mehr sind und Ihr Bauch eine ziemliche Falte hat, dann kann Mann mit Ihr eine sehr geile Zeit erleben.
    Ich habe 2004120 gezahlt, wobei ich fast 3 Stunden bei Ihr war.

Gesperrt

Standard

muss mal schauen...ob ich heut abend bei ihr vorbeifahre....,ist schon nen geiles stück

Neuling

Standard hmm

ich bin es selbst - kann nur staunen - hey kinners - ich liebe männer und den sex sowieso - deshalb bin ich doch erschüttert, wie menschenverachtend hier teilweise geschrieben wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte