Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuling

Landshut - AO Hure Sina

Auch bekannt als Zofe Sina. Besuchbar in der Goldinger Str. 5 in Landshut im EG Tür links.

Bin nicht mit der Absicht zu ihr AO zu ficken sondern weil ich mir einmal so eine Sklavin gönnen wollte.

Mit Sina ist fast alles möglich, hab sie wie den letzten Dreck behandelt, ihre Fotze gefistet, ihr Plugs in den
    Arsch geschoben und dann abgefickt. Das alles hat auch seinen Preis, 200 € waren es aber die Investition
    hat sich total gelohnt. Sina ist sehr belastbar und noch sehr ausbaufähig.

Ich bitte euch sie nicht direkt auf AO anzusprechen, das geht 100Pro schief.

http://www.zofe-sina.de

Bizarrengel SINA

Hallo

Mein Name ist Sina. Ich bin 26 Jahre, 1,65m gross, wiege 46 kg,
    OW 75A und bin komplett rasiert.

Ich biete dem anspruchsvollen Herrn, einen vielseitigen, breit gefächerten, EXTR. SERVICE an, mit einem grossem Erfahrungsschwerpunkt im bizarr-erotischen Berreich (aktiv/passiv von zart bis hart), der fast keine Wünsche offen lässt.

Mein Anreiz liegt im Wechselspiel von Lust und Schmerz, von der Hingabe bis zur Aufgabe.

Lass mich Deine, hingebungsvolle, devote Lustdienerin sein,
    die Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und Dir jeden Wunsch von den Augen abliest.

0151-57611797

Dein Wunsch ist mir Befehl.

Auch die härteren Gangarten, wie Bondage, Erziehung und Bestrafungen, für meinen Ungehorsam und etwaige Verfehlungen, durch die Peitsche, Spanking, Wachs oder Klammern, gehören zu meinen bevorzugten Neigungen.

Besonderes Gefallen habe ich zudem, an fantasievollen, authentischen Rollenspielen.

Jedoch steckt in mir auch eine verschmuste, liebevolle Kuschelmaus,
    die mit ihrer flinken Zunge, genüsslich, jeden Zentimeter Deines Körpers erkundet und es ebenso sehr geniesst, von Dir zärtlich, verwöhnt zu werden franz a / p

Solltest Du das Bedürfniss, nach Ruhe und Entspannung verspühren, helfe ich Dir mit einer wohltuenden, erotischen Ganzkörperölmassage
    (Body to Body), Deinem stressigen Alltag,
    für ein paar sinnliche Momente, zu entfliehen.

Einen besonderen Fáible habe ich für feucht - fröhliche NS-Orgien (gerne auch gegenseitig), ebenso machen mich lustvolle Fingerspiele, Dildospiele und erregende Analspiele+ Zungenanal (aktiv/passiv), richtig scharf.

Du wirst das nie gekannte, lustvolle, wohlige Kribbeln, welches meine einzigartige, intensive Prostatamassage in Dir auslöst, lieben, oder möchtest Du, dass ich es Dir so richtig, mit meinem Umschnalldildo besorge.

Sollte in Dir ein Switcher (Rollentausch im SM-Berreich) stecken, oder verfügst Du gar über eine devot-masochistische Ader, so werde ich Dir einen prägenden Einblick gewähren, in die andere, dunkle Seite, meiner Seele.

Du wirst mir völlig ausgeliefert sein und ich werde Dir nie gekannte,
    lustvolle und süsse Schmerzen bereiten.

Ich verspreche Dir, Du wirst dieses spannende, prickelnde Spiel, zwischen Macht und Ohnmacht extrem geniessen.

Für Liebhaber geschmackvoller, extravaganter Fetischmode, verfüge ich über eine exquisiete Auswahl an erotischen Dessous und heissen Outfits aus Lack, Outfits aus Leder sowie Outfits aus Latex (Konfektionsgrösse 34/36).

Auch Anhänger verführerischer Fusserotik, werden bei meiner erlesenen Auswahl feiner Strümpfe, sündiger Stiefel und edler Highheals
    (Schuhgrösse 37), auf Ihre Kosten kommen.

Außerdem liebe ich Fußmassagen,
    sowie zarte Liebkosungen meiner Füße und Beine über Alles.

Auch Facesitting, Trampling, uvm. umfasst mein TOP-Service!!!

Rollenspiele
    Verbale Erniedrigung
    Anspucken
    Psychische Folter (z.B. Verhör)
    Vergewaltigungsspiele / Entführungsspiele
    Englische Erziehung mit Rohrstock / Peitsche / Gerte
    Bondage / Knebel
    Wachs
    Klammern / Gewichte
    Vaginales Fisting
    Anale Dehnungsspiele
    Klinikbereich Untersuchungsspiele, Klistier
    Ns
    KB und GB
    GV / AV / OV

Goldinger Straße 5
    84036 Landshut
    https://maps.google.de/maps?q=Goldin...gl=de&t=m&z=16
    EG - linke Tür - bei VOGL klingeln
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Neuling

Absolutes Hammer girl
    Sie macht echt alles was man von Ihr fordert egal ob anspucken beschimpfen oder deepthroat bis sie alles voll gesabbert hat.
    Absoluter Hammer ist anal ob mit Finger Zunge oder Schwanz Du merkst sie will es...
    Aol macht sie alles inklusive schlucken bei Sympathie ...

Sie hat einen neuen Stammkunden...... mich...

Neuling

Standard re

Hi

Thx für info,
    Warscheinlich kann man aber nur das volle Programm ordern oder?
    ich meine, wenn man sich nur mal französisch total verwöhnen lassen möchte oder NS machen, ist man den vollen preis auch dabei?

grüße

cross
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Neuling

Standard

30/100 ; 60/200 all inklusive

Neuling

Standard re

@hardliners

Anscheinend macht Sie alles mit schutz.
    http://www.zofe-sina.de/index.php?article_id=2

Auch französisch.

grüße

cross

Neuling

Talking

Zitat Zitat von cross33 Beitrag anzeigen
    @hardliners

Anscheinend macht Sie alles mit schutz.
    http://www.zofe-sina.de/index.php?article_id=2

Auch französisch.

grüße

cross
    wer lesen kann ist klar im Vorteil , Amen !

Gesperrt

Standard

kann man sina noch ao ficken?