PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO-Nutte Sexy Michaela

Rainer
28.11.12, 22:07
Sie sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos. FO war recht gut, gibt aber viele Nutten die das besser machen! Nachdem mein kleiner 1a stand, sattelte Sie sich auf mich und ritt richtig wild los.
Scheinbar hat Sie es sehr genossen oder sie hat es sehr gut gespielt. Nach ein paar Stellungswechsel konnte ich nicht mehr wiederstehen und entlud mich in ihrer Muschi.
Anschließend gab es noch ein bisschen Small-Talk und und dann trennten sich unsere Wege nach gut 40 min wieder.

www.sexymichaela.com
Am besten sind hier Männer geeignet, die über ein hohes Durchhaltevermögen verfügen. Wäre doch schade, wenn unsere geile Michaela auf dem Weg zum Orgasmus aufgeben müsste. Es muss also ein standhafter Mann mit einem Dauerständer her, um sie nach allen Regeln der Kunst Verwöhnen zu lassen
Tele: 0203-72822773
Mobil: 0177-6113431
Vorlieben
Verkehr langes Vorspiel viel Zärtlichkeiten küssen Zungenküsse viele Stellungen mich Fingern französisch französisch ohne französisch total französisch beiderseitig AV Stellung 69 Eier lutschen Badespaß Duschvergnügen Vibratorspiele (aktiv) Vibratorspiele (passiv) Busensex Fußerotik Massagen Striptease Selbstbefr. mit Hand Selbstbefr. mit Vibrator Lesbo-Show mit Freundin Sex mit Paaren Verbal-Erotik NS (aktiv) Finger-Anal (aktiv) Zungen-Anal (aktiv) Zungen-Anal (passiv) Anal-Fisting (aktiv) Sandwich leichte Erziehung harte Erziehung sonstiges

teddybaer
01.04.13, 12:47
Michaela ist jetzt von ihrem Mann freigegeben zum Schlammschieben

http://nrw6community.com/ads/entry/Ehefrau-T%C3%A4glich-zum-Schlammschieben-frei
Täglich von 11 Uhr bis 20 uhr wird die geile AO Ehestute 31. 178 cm 75kg schwarz rasiert zum Schlammschieben freigegeben !

Bitte nur Saubere u. Gepfl.Männer o.kl, Küssen, OV, GV in allen stellungen sind bei ihr normal !

Tabu Brutal,KV,AV !

Bin Privat besuchbar !

Kl.Tg erwünscht .

Privat : 0203-72822773
Mobil : 0177-6113431

Frank35
03.04.13, 00:56
Wat is los? Die ist jetzt von ihrem Mann freigegeben worden? Ich lach mich tot, wem willst Du denn den Scheiss weissmachen? Die geht doch schon seit Ewigkeiten anschaffen und inseriert in sämtlichen Portalen. Bist wohl ihr Mann(Zuhälter)?

Darüber hinaus ist die Gute weder vom Körperbau noch vom Gesicht her geeignet für diesen Job - aber das ist nur meine Meinung und die von ein paar Kumpels...:p

CABRISIOMAN2012
03.04.13, 23:19
es gibt Mädels die könnten mir 1000 Euro bieten die würde ich nicht anfassen......

Wat is los? Die ist jetzt von ihrem Mann freigegeben worden? Ich lach mich tot, wem willst Du denn den Scheiss weissmachen? Die geht doch schon seit Ewigkeiten anschaffen und inseriert in sämtlichen Portalen. Bist wohl ihr Mann(Zuhälter)?

Darüber hinaus ist die Gute weder vom Körperbau noch vom Gesicht her geeignet für diesen Job - aber das ist nur meine Meinung und die von ein paar Kumpels...:p

Probierfreudig
07.11.13, 23:17
Hallo!

Kann mir jemand zu Susi46 berichten die bei Michaela ist ??? Bieten zb flotten Dreier an.