PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Düsseldorf AO Luder Diana und Vicky

Rainer
23.11.12, 16:02
Beide Mädchen sind AO begehbar. Schlucken tun sie auch. Flotter Dreier ist möglich was ich aber noch probiert habe.
Diana sieht besser aus. Sie bläst sehr gut, beim ficken geht sie gut mit, und auch sonst gibt es nix zu klagen. Vicky ist etwas zurückhaltender.
Ich kann sie auf jeden Fall Beide empfehlen.

http://www.kontakt24.de/club/34269/duesseldorf-40210-denise-und-freundinnen.html
0157-82392855

Diana (20) versaute Praktikantin! Pur!

Europäische Praktikantin lässt den Job sausen, weil sie nur noch ans F*** denken muss.
Ich brauche es, geil angeschaut und benutzt zu werden.

Sexy Schlampe, immer gut drauf, unersättlich und für jeden Spaß zu haben. Bin 20, 160, KF34, BH 70A, schwarze Haare, braune Augen bin immer ganz blank rasiert.

Du musst mich richtig küssen, Sex am besten ganz pur ohne lästiges Gummi.
Frz. ohne und total, GB, 69, lecken, schmusen, DS, gekonntes Striptease, Massage und tabuloser + lesbischer Dreier mit meiner Freundin.

Am liebsten wild und temperamentvoll, aber auch zärtlich und liebevoll mit viel Herz. Immer alles echt.

Besuch mich, lass uns was Dreckiges machen (ich komme auch sehr gerne zu dir)...

Vicky (20) dauergeiles AO-Luder!

Jungs!
Ich bin ein dauergeiles Luder! Sexy, immer gut drauf, unersättlich und für jeden Spaß zu haben!

Bin 20, 165, KF36, BH 70B/C, schwarze Haare, braune Augen und habe heute meine klatschnasse Muschi ganz blank rasiert.

Ich will geküsst werden, du machst Sex am besten ganz pur und ohne lästiges Gummi mit mir, spritz voll rein!
Französisch ohne, 69, lecken, schmusen, Vibratorspiele, Köperbesamung, gekonntes Striptease, FE, Busenspielchen, erot. Massage und gerne auch tabuloser Dreier mit meiner Freundin!

Mein Temperament: Wild und zügellos, aber auch zärtlich und liebevoll!

Besuch mich und lass uns Schweinereien machen (komme auch zu Dir)!

CABRISIOMAN2012
24.11.12, 10:58
Danke für den Tip, wie sind denn die Preise ?