PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reife Hure Widder65 von Kaufmich

mike3059
30.04.13, 09:29
Hallo. Hat einer von euch mit der dame erfahrung???

http://www.kaufmich.com/widder65

bin eine kleine geile ,bisschen verrückte 3 Loch fickbare reife Stute

Irenchen1965
Schulze-Boysen-Str.
Berlin Deutschland
http://maps.google.de/maps?q=Schulze-Boysen-Str.+Berlin&ie=UTF8&hnear=Schulze-Boysen-Stra%C3%9Fe,+Berlin&gl=de&t=m&z=16

http://www.eronity.com/profil.php?n=Irenchen1965
Irenchen1965
Mitglied seit 01.11.2012
Geschlecht Frau
Heterosexuell
Frau sucht Mann
Alter 48
Sternzeichen Widder
Geburtstag 27.03.1965
Körperbau Mollig
Grösse 155 cm
Gewicht 82 kg

Ich bin hier für...
Fetisch Auslebung
Freundschaften
Geld verdienen
Sextreffen
Unterhaltung

Ich mag...
SexToys / Dildos
Nylon / Lycra
FaceSitting
Unterwerfen
Spanking
Squirting
Fisting / Faustfick
Oralsex
Analsex
Harter Sex
Zärtlicher Sex
Normaler Sex
Mollig / Rubensfigur
Fotografieren
Dirty Talk

Sportler75
30.04.13, 10:08
Sie ist die grüßte Sau überhaupt, man kann Alles mit Ihr machen, alles!!!!!!

quicksilver
30.04.13, 23:31
hat einer die Handy Nummer der Spermaschlampe?

jack
01.05.13, 00:16
Ja, hab ich, geb sie aber nicht raus, weil sie das nicht will. Einfach über KM anschreiben und sie wird dir antworten.

Naturgeiles Luder. Geiler Hausfrauen Trash Fick bei mdem alles geht....

Muschifurz
09.08.13, 07:42
Wieviel nimmt die alte Schlampe für das volle AO Programm???

mimawi
09.08.13, 19:18
Wieviel nimmt die alte Schlampe für das volle AO Programm???

Komplettservice (all incl.) bei Irene = 60, - €

AOsexBln
10.08.13, 11:35
moin jungs,
die alte lässt alles mit sich machen.
die will einfach nur geil ficken. Deeptrhoat ist perfekt und fisten lässt sie sich auch.
das vorletzte Bild hab ich mal gemacht wo ich ihre langen lippen lang gezogen habe. da bild habe ich ihr dann geschickt.

ich kann euch als tip geben, handelt sie runter. AO geht immer und CIP auch.
Ich war vor ca 2 jahren bei ihr. Profil war damals bei eronity.
Sie wollte 60 euro aber bezahlt habe ich 20 und die anderen male wo ich da war, hab ich nichts mehr bezahlt.
Jeder der sie gut fickt und handelt, bekommt es auch umsonst.

mittlerweile gehe ich nicht mehr zu ihr, weil sie einfach mit jedem fickt und das immer ohne gummi und in den letzten jahren hat sie noch mehr zugelegt und das ist langsam nicht mehr sexy.
aber ihr geiles grosses Loch macht spass

jungs holt euch sie und verhandelt vor ort

Zardos
10.08.13, 13:31

Ahh ja... Willkomen in der Welt von AOsexBln :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

mimawi
10.08.13, 18:06
moin jungs,
..........
Sie wollte 60 euro aber bezahlt habe ich 20 und die anderen male wo ich da war, hab ich nichts mehr bezahlt.

mittlerweile gehe ich nicht mehr zu ihr, weil sie einfach mit jedem fickt und das immer ohne gummi und in den letzten jahren hat sie noch mehr zugelegt und das ist langsam nicht mehr sexy.

Warum gehst DU nicht mehr zu ihr, wenn DU es doch schon umsonst bekommst?
Mal abgesehen, dass Dich Zardos in Deiner eigenen Welt begrüßt hat, so glaub ich doch, dass wenn DU soooo gut bist/warst und es umsosnt bekommen hast, dass sie sich freuen würde Dich wieder zu sehen und dann sogar Dich bezahlt;););););)

FFreund
10.08.13, 18:49
irma ist wirklich geilste sau,mann kann ALLES machen,sie schluckt alles,alle 3 löcher sind fickbar.ich habe sie zwar bezahlt 50€,aber sie hat mir selbst erzählt das sie manchmal kein geld nimmt.und bezahlt habe ich NACH dem geile session.

AOsexBln
11.08.13, 13:53
testet es doch selbst aus. Wenn ich hier schon was schreibe hat dies Hand und Fuss zu 120%, da kann ein Zardos schreiben was er will.
Ich hab auch noch einige geile Privat aufgenommene Fotos von ihr und Ihrer Fotze bzw. riesen Loch ;)

Als tip, vereinbart ein Termin und vor Ort sagen: Mist jetzt hab ich nicht so viel Geld dabei, (Falsche Jacke mitgenommen oder so)
Ich hab jetzt nur 20Euro dabei und Ihr werdet sehen das Sie sich drauf einlässt.

Für 20€ oder für umsonst geht sie schon, aber eigentlich stehe ich auf skinny Frauen, daher gehe ich dort auch nicht mehr hin.

Irenchen1965
13.08.13, 23:16
moin jungs,
die will einfach nur geil ficken. Deeptrhoat ist perfekt und fisten lässt sie sich auch.
das vorletzte Bild hab ich mal gemacht wo ich ihre langen lippen lang gezogen habe. da bild habe ich ihr dann geschickt.

Weißt du wer du bist ? du bist ein Schwein wie die andere auch den du den Tipp gegeben hast und ich zugenommen,ja. aber ich sitze zuhause und bin arbeitslos. und wenn du nicht zu feige bist dann meldest du bei mir und sagst mir wer du bist . und ansonsten werde ich dich hassen , egal wer du bist . Du hast damit mir sehr weh getan. und ich bin bei eronity seit 12.2012 und nicht 2 jahre . bist wirklich ein schwein . habe mit dir nur gut gemeint ,du ARSCHLOCH.!ok, ijetzt weiss ich wer du bist ! habe mich eben noch errinnert . SASCHA !

Irenchen1965
13.08.13, 23:20
irma ist wirklich geilste sau,mann kann ALLES machen,sie schluckt alles,alle 3 löcher sind fickbar.ich habe sie zwar bezahlt 50€,aber sie hat mir selbst erzählt das sie manchmal kein geld nimmt.und bezahlt habe ich NACH dem geile session.

DU bist auch ein SCHWEIN!

Irenchen1965
13.08.13, 23:36
Ihr seid allle arschlöcher und schweine die ihre frauen und freundinen betrügen, mit euch will ich nichts mehr zu tun haben. Ihr habt mich nur ausnuzt ,bin immer dumm und naiv gewesen ! Arschlöcher ! Mehr kann ich nichts dazu sagen idioten! Gruß von irenchen ihr idioten

Zardos
14.08.13, 00:07
Ihr seid allle arschlöcher und schweine die ihre frauen und freundinen betrügen, mit euch will ich nichts mehr zu tun haben. Ihr habt mich nur ausnuzt ,bin immer dumm und naiv gewesen ! Arschlöcher ! Mehr kann ich nichts dazu sagen idioten! Gruß von irenchen ihr idioten

Hallo Irenchen,

kann mir vorstellen das es schockierend ist, hier etwas über sich zu Lesen, wieviel nun wahr oder nicht wahr ist weiss ich natürlich nicht
oder inwieweit Dein Vertrauen hier strapaziert oder ausgenutzt wurde

Nicht alle hier haben Frau und / oder Freundin :)
So ein Forum ist natürlich in hohem Masse egoistisch, das geht aber auch kaum anders bei der Thematik
Nimm es nicht ZU persönlich !

Zardos

Irenchen1965
14.08.13, 09:26
moin jungs,

und DU fickst auch ohne Gummi mit jeder ,sogar mit minderjährigen ,14 jährigen Mädchen!

matzefire
14.08.13, 09:37
Zu dieser Sache möchte ich einmal etwas schreiben.Ich habe Sie als sehr,sehr nette Frau kennengelernt!!! Wir haben geredet und als es zur Sache ging war Sie ein richtiger Vulkan. Wer reife Rubensdamen nicht mag braucht nicht hingehen und das die Preise so heruntergehandelt werden,ist einfach Scheiße.Sie muss auch zurechtkommen und wer dies schamlos ausnutzt,ist ein Arsch!!!

aozwerg
14.08.13, 18:48
recht haste, für richtig geilen service muss auch anständig entlohnt werden. lass dich nicht ärgern irenchen

Steinbock17
14.08.13, 19:06
Ich kann mich auch nur anschliessen.
Irenchen bietet einen super Service fuer wirklich guenstige Preise und dann noch mit dummen Tricks ihre Gutmuetigkeit ausnutzen ist erbaermlich.
Wenn eurer Chef (falls ihr ueberhaupt Arbeit habt) euer Gehalt um 50 % reduziert seit ihr diejenigen, die aus dem lautschreien garnicht mehr rauskommen.
Ich kann mich hier nur fremdschaemen!

alex60000
14.08.13, 19:30
leider kenne ich sie nicht aber wenn kerle denken sie müssten nievau los sein sollten sie lieber nur einfach mal die fresse halten

Irenchen1965
14.08.13, 21:03
[QUOTE=Steinbock17;20846]Ich kann mich auch nur anschliessen.
Irenchen bietet einen super Service fuer wirklich guenstige Preise und dann noch mit dummen Tricks ihre Gutmuetigkeit ausnutzen ist erbaermlich.
Wenn eurer Chef (falls ihr ueberhaupt Arbeit habt) euer Gehalt um 50 % reduziert seit ihr diejenigen, die aus dem lautschreien garnicht mehr rauskommen.
Ich kann mich hier nur fremdschaemen![/QUOTE

danke!!!:)

Irenchen1965
14.08.13, 21:04
leider kenne ich sie nicht aber wenn kerle denken sie müssten nievau los sein sollten sie lieber nur einfach mal die fresse halten

Trotzdem danke dir !!:)

nerots
14.08.13, 21:37
Das was hier im Forum abläuft ist nicht ok. Ich finde es richtig und mutig das Du dich dagegen zur wehr setzt.

Gerne würde ich einmal ein Treffen mit dir ausmachen. Allerdings nicht wegen der Sachen die hier geschrieben worden sind. Ich liebe Sex und denke das Du das auch tust, wenn ich dein Profil bei KM lese. Daher würde ich mich sehr freuen wenn wir einmal zusammen finden.

Gruß und einen schönen Abend noch
Nerots

Irenchen1965
14.08.13, 22:05
Das was hier im Forum abläuft ist nicht ok. Ich finde es richtig und mutig das Du dich dagegen zur wehr setzt.

Gerne würde ich einmal ein Treffen mit dir ausmachen. Allerdings nicht wegen der Sachen die hier geschrieben worden sind. Ich liebe Sex und denke das Du das auch tust, wenn ich dein Profil bei KM lese. Daher würde ich mich sehr freuen wenn wir einmal zusammen finden.

Gruß und einen schönen Abend noch
Nerots

hi, ja sehr gerne und danke für unterstützung

nerots
14.08.13, 22:28
hallo irenchen du hast post im km von mir

Blankficken
15.08.13, 18:23
Hi Irene.

Machst Du auch tabulose Hausbesuche ?

Lg

Irenchen1965
15.08.13, 23:38
Hi Irene.

Machst Du auch tabulose Hausbesuche ?

Lg

hi, hausbesuche mache ich nicht .

jack
18.08.13, 06:58
Auch nicht Hotel?..........

Irenchen1965
18.08.13, 22:53
Auch nicht Hotel?.......... nein, was sollen die Fragen? alles steht im meinem Profil. bei kaufmich.com !

fringo
04.03.14, 20:56
Also ich finde sie geil. Muss mal zu ihr wenn ich in Berlin bin.
Mal eine Reife Hure die mit jungen Männern fickt.

Irenchen1965
05.03.14, 00:53
Also ich finde sie geil. Muss mal zu ihr wenn ich in Berlin bin.
Mal eine Reife Hure die mit jungen Männern fickt.

Danke . Kannst gerne kommen , mag junge Männer !

Lee99
06.03.14, 10:41
Zitat:

Auch ich bin der Meinung die bist es wird. Nimmst du auch ältere Männer ?

jabbathehut
06.03.14, 11:59
die bist es wird

ich starte mal den Klingonisch Übersetzer ; "Du bist es wert" ... Das sollte es wohl heissen ;) - Gruss an Irene

Irenchen1965
06.03.14, 15:42
Zitat:

Auch ich bin der Meinung die bist es wird. Nimmst du auch ältere Männer ?

wie alt bist du denn?

sonie
09.03.14, 19:08
Irenchen, wie kann man Dich erreichen, bitte?

mimawi
09.03.14, 19:11
über ihr Kaufmich.com Profil oder über eronity, da antwortet sie auch sehr schnell und relativ zeitnah.
Denke mal verständlich, dass Irene bei den ganzen Honk´s ihre Handy oder Privatnummer NICHT veröffentlicht.

Irenchen1965
10.03.14, 07:13
Irenchen, wie kann man Dich erreichen, bitte?

Schreib hier ,wenn du nicht bei eronity oder bei kaufmich bist .

sonie
10.03.14, 07:40
Danke. Ales klar. Habe Dich mal über eron… kontaktet.

jensemann
10.03.14, 10:36
Benehmen ist ja wohl Glückssache,oder ?
Warum kann man Frauen nicht mit mehr Respekt begegnen ?

Wer ficken will muss freundlich sein

geniesser151263
10.03.14, 11:44
Hallo irene
bin von Mittwoch bis Freitag in Berlin würde dich gerne mal besuchen bei Km ist leider dein Profil gesperrt
wie kann ich diuch treffen gruß bernd

Irenchen1965
10.03.14, 11:56
Hallo irene
bin von Mittwoch bis Freitag in Berlin würde dich gerne mal besuchen bei Km ist leider dein Profil gesperrt
wie kann ich diuch treffen gruß bernd

habe anderen Profil KleineIra

http://www.kaufmich.com/KleineIra
Ich verlange nicht viel von Menschen , ich zwinge niemanden mich zu mögen oder zu lieben . Aber eins , eins erwarte ich von Menschen ....EHRLICHKEIT !!!
LANGEWEILE !!!
LANGEWEILE !!!
Ich mache keine spontane Treffen .
Schulze-Boysen-Str 53
Berlin, Deutschland
http://premium.eronity.com/profil.php?n=Irenchen1965

Petrus
10.03.14, 15:47
Irenchen,

in Deinem km-Profil steht:

Ich verlange nicht viel von Menschen , ich zwinge niemanden mich zu mögen oder zu lieben . Aber eins , eins erwarte ich von Menschen ....EHRLICHKEIT !!!

Dann fang doch mal mit der EHRLICHKEIT an. Du bist also 48 Jahre !!!

Irenchen1965
10.03.14, 17:08
Irenchen,

in Deinem km-Profil steht:

Dann fang doch mal mit der EHRLICHKEIT an. Du bist also 48 Jahre !!!

Hä? was los? habe ich was falsch gemacht ?!

Irenchen1965
10.03.14, 17:16
Hä? was los? habe ich was falsch gemacht ?!

DArf ich was schreiben , was nicht immer kriteresiert wird? Immer wieder die Scheisse hier ! Darf man nichts schreiben,oder sagen , dann hagelt es schon mit Kritik , habe Schnauze voll!

opabernd
10.03.14, 18:22
Irenchen lass dich nicht Ärgern.Manche Leute müssen irgendetwas schreiben.Denk dir dein Teil.

Petrus
11.03.14, 00:07
Irenchen, Du bist also tatsächlich 48?

Irenchen1965
11.03.14, 07:22
Irenchen, Du bist also tatsächlich 48?

was soll die Frage? Willst du mich hier beleidigen!?